Einzelturnier in Strausberg

Am 28.01.2024 fand in Strausberg ein Einzelturnier der Altersklassen U9 und U11 statt. Wir reisten mit 6 Judokas an, die alle zufriedenstellende Leistungen zeigten. Für vier unserer Starter war es sogar das erste richtige Turnier.

Es wurde in beiden Altersklassen gewichtsnah gekämpft, sodass jeder mindestens 2 oder 3 Kämpfe machen konnte.

Vormittags startete zuerst die U11. Bela (43,0 kg) erreichte die Silbermedaille, Jonas (32,2 kg) und Bruno (28,6 kg) jeweils die Bronzemedaille.

Nach dem Mittag war die U9 an der Reihe. Hier erreichte Elisa (27,7 kg) die Silbermedaille, Moritz (25,5 kg) und Hugo (23,4 kg) bekamen Bronze.

Wir bedanken uns auch bei Eltern für ihre Unterstützung.

Februar, 2024

Copyright © BSG Stahl Eisenhüttenstadt e.V. | Programmierung & Hosting by Ruppi Media | Datenschutzerklärung | Impressum
Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!